Was wir tun


SMT Präzisionsfeinrohre werden in weiten Anwendungsgebieten verwendet – z.B. im Elektro- und Apparatebau, in der Pharma-Industrie, mit lebensmittelverarbeitenden Systemen, in der Maschinen-Industrie. Überall dort, wo auch Präzision und Konsistenz notwendig ist.

Gemeinsam werden wir die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse finden – keine Anforderungen sind uns zu hoch!
Kurz: SMT Präzisionsfeinrohre ist Ihr kompetenter Partner für Präzisionsrohre.
Uns ist bewusst wie wichtig es ist, verlässliche Komponenten zur richtigen Zeit und zu fairen Preisen mit einwandfreier Qualität zu liefern.

Die Verarbeitung von Präzisionsrohren (besonders dünnwandige Rohre) ist unsere Leidenschaft und durch unser Fachwissen garantieren wir für hohe technische Leistungen von Nadeln und Kanülen bis hin zu Komponenten für die Lebensmittelverarbeitung.

Durch eine flexibel gehaltene interne Organisation und ein kompetentes Prozessmanagement, bieten wir ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.

Verfügbare Leistungen:

. Präzisionszuschnitte
. Bohren
. Biegen
. Entgraten
. Drahtschneiden
. Stanzen
. Verjüngen
. Aufweiten
. Rollieren
. Rohrnieten
. Laser-Bearbeitung
. Automatisierung von Bearbeitungsprozessen

Verfügbare Werkstoffe:

. Edelstahl
. Nickel
. Titan
. Edelmetalle
. Kupfer
. Messing

Durchmesser:

Von 0,5 mm bis 25,00 mm

Wandstärke:

Von 0,05 mm bis 2,00 mm